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> Corporate Identity, Corporate Design & B2B

Ein Unternehmen punktet nicht nur durch seine Zahlen, Produkte und Services. Seine „Persönlichkeit, seine Sprache, sein Gesicht“ und damit seine Corporate Identity in einem starken Corporate Design beeinflussen sein Image, die öffentliche Meinung und damit auch die „Wahrnehmung“ durch potentielle Investoren & Partner. headquarter strnat & strnat gmbh bietet ihnen umfangreiches Know-how und echte Spezialisten für die Bereiche: B2B & corporate campaigns, CI & Corporate Design, Marken- & Logo-Entwicklung und Corporate Publishing (Geschäftsberichte, Magazine, Broschüren, etc.).

> Socialadvertising

Kampagnen im öffentlichen Interesse - NGOs, Informations-/ Aufklärungs- und fund raising-Kampagnen / politische Kommunikation, z.B.:

Stadt Wien - PID Presse- und Informationsdienst: Plakat, Print und Hörfunk-Kampagnen: „Ganz Wien trägt Grün“ / „Umweltstadt Wien“ / „Wien, ein guter Platz zum   Leben“ / "Zeig Herz, hilf mit!" / Donauinsel-Eröffnung, Stadtwanderwege, / „Wien stoppt die Müll-Lawine“ „Wir alle sind Wien“ / MA 17 - Integration & Diversität: (Logo, Broschüren und Aktionen wie "Mama lernt Deutsch", "Bildungspass" / Wiener Märkte (MA 59) POS, Broschüren / Logo-Entwicklung und Infobroschüren für div. Magistratsabteilungen  · WWF - World Wide Fund for Nature: national: „Natur freikaufen“/ “Die Au braucht Kröten“ (Informations- und Fundraising Kampagne zur Rettung der Hainburger Au) / „Es geht ums Ganze“: (diversity) „Lass' sie leben“ (Kampagne für Österreichs bedrohte Tier- und Pflanzenarten) / international: The living planet campaign“/ year 2000 · SPÖ Wien: „Zukunftswerkstätte“/ „Umwelt & Müllvermeidung“ / Bundespräsidentenwahlkampf Dr. Kurt Steyrer / Bezirkskampagnen für Penzing, Donaustadt · Kuratorium für Verkehrssicherheit: TV Kampagnen, z.B.: „Fahren bei Nacht“ /„Leuchtende Vorbilder gesucht“ (am Tag mit Licht) · FK Austria Wien: „Gewalt sieht hier die rote Karte“ (Fan-Kampagne gegen Gewalt auf unseren Fußballplätzen) „Verwechselt Gegner nicht mit Feinden“ (Stadt Wien/FAK- Anzeigenkampagne, Fanverhalten bei Wiener Derbies) · Österr. Krebshilfe: „Unsere Kraft gegen den Krebs“ / Aufklärungs-& fund raising-Kampagne, TV / Anzeigen · ÖKG - Österreichische Kardiologische Gesellschaft: "Schach dem Herztod“ / ORF und BM f. Gesundheit / Informations- und fund raising-Kampagne zum Thema "Herzinfarkt Früherkennung" 

> Packdesign

Das stärkste Werbemittel: Die Verpackung. Produkt-Modell-Namen-Marken & packaging. Eine hochspezialisierte Profession, die headquartervon der Pike auf“ gelernt hat - und viele Produkte zu erfolgreichen Marken & Markenartikeln machen konnte, z.B: 

Hofbauer / Bonbonnieren

ATW - Austria Tabak / div. Zigaretten & Zigarren Verpackungen

Soletti - Kornland Müsliriegel / Soletti Extruder Snacks

Schärdinger- Molkereiprodukte(CD, Logo, / Karo-Muster, Packungen)

BIPA / bodytouch Haar-& Körperpflege / BipaBaby range design

Gösser Bier Range / Etiketten, Reininghaus Pils & Grieskirchner / Etiketten

Kraft Food/ TANG fruit flavoured beverages / Etiketten

Seyringer Schlossbrände/ Etiketten

Seagrams - Schlumberger Spirituosen / DOMSCHATZ, div. Etiketten

Pharma-Projekte / Packungen z.B. für Glaxo Smith Kline, etc.

Vivatim- Intimpflege / Tiegel & Tuben-Etiketten, Infobooklets

„Verpackung“ einmal anders:

VI - Vienna International Hotels: Namensfindung, Logo-Entwicklung, Geschäftsausstattung, CD-Gesamtauftritt für Hotel-Projekte, z.B.: andel’s Design Hotel / Hotel Le Palais / Prag

> Kreation in 3D

Länge x Breite x Höhe: Messe-, Ausstellungs- und Museums-Gestaltung made by headquarter strnat & strnat gmbh: Konzeption, Entwurf,  Design bis hin zur  Gestaltung der Druckvorlagen, 3D Layoutansicht, Organisation der Realisierung und Aufbau in Kooperation mit unseren Partnern für Messe- und Ausstellungsbau. Beispiele: FK Austria Wien-Museum / ARWAG Messestand / Fruit Logistica (für Stadt Wien Marketing)

> Neue Medien

Je kreativer, desto Klicks. Dass Homepages, Online shops, Newsletters & Apps ursprünglich und primär eine Domäne der Techniker waren ist nur logisch. Technische „Machbarkeit“ ist die Voraussetzung, aber nicht Alles. „Wirkung“ erreicht auch hier nur eine Idee, die Kraft der kreativen Umsetzung und Gestaltung Ihrer Message. Der alte Spruch: „You can’t bore people into buying“ ist aktueller denn je. Und es ist höchste Zeit nicht nur zu wissen, wie es funktioniert, sondern auch zu fragen: „wwwo ist die Idee?" und „wwwie siehts aus?“

> Merchandising - Give aways

Kreativ verkauft besser: Fanartikel & Incentives können nicht nur Schals, Kulis und T-Shirts mit Vereinslogos sein, sondern brauchen vor allem eines: Ideen, die involvieren, motivieren und einfach „Lust auf’s kaufen“ machen.

headquarter designt, gestaltet und produziert Fanartikel & Incentives mit dem Mehrwert kreativer Sprüche und Visuals, die echte Must-haves und begehrte Sammlerstücke sind, die besonders dann gerne wieder gekauft & geschenkt werden, wenn den „Machern“ dieser kleinen cult-items etwas Neues & Attraktives dazu einfällt. Beispiele: FK Austria Wien / Stadt Wien / Tiergarten Schönbrunn / Vienna Capitals